MENÜ

Unser Managementteam

Geschäftsführung


Helge Lewerenz, Gesellschafter

Helge Lewerenz gestaltet als einer der Gesellschafter seit 2005 den Weg der Sanvartis Gruppe.

Der Diplom Kaufmann machte seine ersten Karriereschritte im Handelskonzern der METRO AG. Später leitete er als Vorstandsvorsitzender die private Klinikkette Medical One AG, bevor er 2005 die Vendus Gruppe mit ins Leben rief. Er hält einen Executive MBA der Hochschule St. Gallen sowie der UC Berkeley.

 Als Unternehmer im Mittelstand ist es ihm besonders wichtig, stets einen guten Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern zu pflegen.




Manuel Ebner, Geschäftsführer

Manuel Ebner ist seit 2016 Geschäftsführer der Sanvartis. Der Wirtschaftswissenschaftler war nach seinem Studium in Italien sechs Jahre bei einer führenden Change Management-Beratung tätig - zunächst als Management-Berater, später als Führungskreismitglied und Gesellschafter.

Anschließend folgte der Wechsel zu T-Systems, wo er als Vice President den Geschäftsbereich Systems Integration & Industry Leadership der Region EMEA verantwortete und die Erweiterung des internationalen Portfolios mit digitalen Lösungen für die Fokus-Industrien Health, Energy & Utilities sowie Transport & Logistics umgesetzt hat.


Als Geschäftsführer der Sanvartis ist ihm besonders wichtig die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und digitaler Kompetenzen nachhaltig zu gestalten.