Ihre Zielgruppe hat durch dieses Erweiterungsmodul die Möglichkeit, Ihre medizinische Anfrage auch über unser Online Portal bequem zu jeder Tageszeit von jedem Ort in Auftrag zu geben.
Wir beraten Ihre Zielgruppe zu medizinischen Themen in den folgenden 8 weiteren Sprachen:
Englisch
Französisch
Italienisch
Polnisch
Russisch
Spanisch
Türkisch
Portugiesisch
Durch unsere IT-Eigenentwicklung können wir in jedem Telefonat aus hunderten von Mehrwerten des Auftraggebers den passendsten ermitteln und den Anrufer damit „positiv überraschen“. Wir integrieren individuelle Auftraggeberspezifische Informationen in die Leistung unseres Gesundheitstelefons. Unsere CRM-Software „JCall“ ermöglicht den medizinischen Mitarbeitern, sämtliche Kundenkontakte zu nutzen, um den Anrufer über das medizinische Gespräch hinaus zusätzlich mit einem für ihn individuell wertvollen Mehrwertangebot zu „überraschen“.
Als Ergänzung zum Gesundheitstelefon können kurzfristig aktions- und themenbezogene Sonderhotlines, dauerhaft oder temporär, eingerichtet werden. Hierbei wird zwischen aktuellen Themen, die durch Presse und Öffentlichkeit besonders präsent sind (z.B. Epedemien) bis hin zu indikationsspezifischen Inhalten, die für einzelne Zielgruppen eine besondere Bedeutung haben (z. B. Darmkrebs, Schwangerschaft, etc.) unterschieden.
Zur Unterstützung der Wissensvermittlung bei medizinischen Fragen nutzen wir Patienteninformationstexte (PIT). Diese sind von unseren Fachärzten entwickelt. Sie enthalten laienverständliche Informationen zu stark nachgefragten Krankheitsbildern, Untersuchungstechniken und auch mündlich schwer zu erläuternden Themen.