Helplines
Zuverlässiges, professionelles Outsourcing bei höchster Qualität und Transparenz
Wir sind Ihr verlässlicher Partner für medizinische und pharmazeutische Informationen! Mit höchster Sorgfalt und Präzision erkennen, erfassen und teilen wir Nebenwirkungsmeldungen sowie Produktreklamationen gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Seit 2009 verarbeiten wir UAW-Meldungen und arbeiten eng mit unseren Auftraggebern zusammen – basierend auf klar definierten SOPs und einem automatisierten Meldeprozess, der nahtlos in die Prozessketten unserer Auftraggeber integriert ist. Dies umfasst monatliche Reconciliation Reports mit eindeutigen Fallnummern. Zusätzlich bieten wir eine algorithmusgesteuerte Forenkontrolle inklusive 1:1 AE-Screening. Unsere Dienstleistungen sind vertraglich klar geregelt, transparent und jederzeit auditierbar. Vertrauen Sie uns, um sicherzustellen, dass Ihre pharmazeutischen Informationen effektiv und korrekt verwaltet werden!
Erreichbarkeit 24/7
Sanvartis bietet als exklusiver Partner von Pharma Deutschland e. V. (vormals BAH WiDi) eine standardisierte, zertifizierte 24/7 Erreichbarkeit zur Annahme, Klassifizierung und Dokumentation von unerwünschten Ereignissen (AE) mit zentraler Auditierung und Qualitätssicherung durch Pharma Deutschland an. Hier geht es zum Bericht: https://www.bah-bonn.de/widi-services/projekte-und-dienstleistungen-des-widi/projekt-24-stunden-erreichbarkeit/
Vorteile
- Zertifiziertes Callcenter (DIN EN ISO 18295-1, 9001:2015, 27001:2022)
- Geprüft durch Pharma Deutschland e. V. und DQS
- Spezialisiertes § 75 AMG-Team, Medical Information seit 2009
- Rund 15.000 UAW-Meldungen jährlich, PharmaInfo für über 30 Unternehmen
- Vertraglich geregelter, jederzeit auditierbarer Servic
DiGa Support
Unser hochqualifiziertes Team bietet 24/7-Support für digitale Gesundheitsanwendungen (DiGa) und unterstützt sowohl HCPs als auch Patienten. Unser Service umfasst technischen Support, Beschwerdemanagement, schnelle Dokumentation und abschließende Bearbeitung von Anfragen per Fax, Mail und Telefon. Wir bieten eine gezielte Einführung in die Nutzung der DiGa, was die Nutzungsintensität positiv beeinflusst. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, eine effektive und reibungslose medizinische Versorgung zu gewährleisten und den Zielgruppen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
Ein „rundes Konzept“ spart Geld und erhöht die Qualität
In unseren Projekten können wir nachweisen, dass unsere Kunden durch das Outsourcing einzelner oder mehrerer Themenbereiche und daraus resultierenden Synergien Kosteneinsparungen erzielen und bei der Zusammenarbeit mit Sanvartis gleichzeitig höchste Qualität erreichen.

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Geprüfte Qualität
Unsere Kundenkontaktzentren erfüllen höchste Anforderungen


