Servicehotline und Produktberatung
Mit uns sind Sie immer kompetent erreichbar
Endkunden und Geschäftspartner erwarten von Ihnen eine hervorragende Erreichbarkeit – am Besten rund um die Uhr. Sie können (oder wollen) diesen Service mit Ihren eigenen Mitarbeitern jedoch nicht realisieren? Dann unterstützen wir Sie gerne!
Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen, dokumentieren sorgfältig, leiten weiter, vereinbaren Rückrufe oder bearbeiten fallabschließend.
Dabei arbeiten wir wann und wie Sie dies wünschen:
- Annahme aller Anrufe oder von Teilvolumina im Überlauf
- Annahme von Anrufen während oder außerhalb Ihrer Servicezeiten oder rund um die Uhr.
Unsere Mitarbeiter verfügen über große Kompetenz und langjährige Erfahrung in der Betreuung von Inboundhotlines zu Service-, Leistungs- und Produktthemen im gesamten Gesundheitsbereich.
Auf dieser Basis sind wir in der Lage, nahezu alle gewünschten Fragestellungen aus dem Gesundheits- und Medizintechnikbereich entgegenzunehmen und zu bearbeiten.
Je nach Absprache und nach Ihren prozessualen Vorgaben beantworten unsere Mitarbeiter die Anfragen mit Hilfe eines vorher abgestimmten FAQs oder mittels Zugriff auf die IT-Systeme des Auftraggebers.